+46 251-131040 (08.00-16.00)

Jetzt auch in Deutschland! Wir übersetzten jeden Tag mehr und mehr

Hier finden sie die sehr berühmten Fjellpulken Schlitten

Fjellpulken ist ein moderner Qualitätsschlitten, den es jetzt in einer Vielzahl von Modellen zu kaufen gibt. 

Fjellpulken kommt aus Norwegen, wurden von Egil Rustadstuen gegründet. Der eigentliche Grund hinter der Idee Fjellpulken war, das Egil einen Schlitten suchte um seine Kinder während des Winters mit auf Skitouren nehmen zu können. Die Idee führte zu einem Schlitten, den er Fjellpulken genannt hat. Es dauerte nicht lange bis der Ruhm des Schlittens weit und breit ging und der Fjellpulken beliebt wurde. Dies führe zu einer Entwicklung vom Fjellpulken in verschiedene Modelle für verschiedene Zwecke.

Nun gibt es verschiedene Modelle, wie Familienschlitten, Tourschlitten, Transportschlitten oder auch Behindertenangepasste Schlitten. Von kleinen bis großen Schlitten, die sowohl Neuschnee wie auch Skiloipen bemeistern können. Am häufigsten wird Fjellpulken für Skitouren mit Kinder verwendet, ganz im Sinne von Egil Rustadtuens Idee. Dies sind Testsiegermoedelle, perfekt für diejenigen die mit Ihren Kinden in die schneebedeckte Natur wollen.

Ob sie einen Schlitten für Kinder oder für den Transport von Brennholz, Nahrung oder andere Versorgungsgüter brauchen sind sie hier richtig!

 

13 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste 

13 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste