+46 251-131040 (08.00-16.00)

Jetzt auch in Deutschland! Wir übersetzten jeden Tag mehr und mehr

Schuhe für Skiroller fahren! Spezial für den Sommer angefertigte Modelle

Hier finden sie spezialangefärtigte Schuhe zum Skiroller fahren, in vielen verschiedenen größen, für sowohl klassisch als auch skating, von führenden Herstellern wie z.B. Alpina oder Botas.

Die meisten Langlaufschuhe eignen sich sowohl für Rollerskifahren wie auch für Langlaufen. Denken sie aber bitte daran, nicht zu dicke, zu warme Schuhe zu kaufen.

In diesem Menü finden sie Schuhe die speziell für Skiroller fahren entwickelt wurden.

Die Wahl der Schuhe entscheidet welche Bindung sie brauchen. Die beiden Standardsysteme für Skibindungen sind Salomon und Rottefella.

Kontaktieren sie uns gerne falls sie Fragen zu den verschiedenen Modellen haben, wir helfen ihnen gerne bei der Wahl der richtigen Schuhe und Bindungen für Skiroller fahren.

 

25 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste 

25 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste