+46 251-131040 (08.00-16.00)

Jetzt auch in Deutschland! Wir übersetzten jeden Tag mehr und mehr

Hier finden sie BungyPump und Silva Wanderstöcke

Dank der eingebauten Federund die einen Widerstand gibt benützt man beim Anwenden der BungyPump Stöcken viele verschiedene Muskelgruppen. Daraus wird jeder Spaziergang eine effektive Träningseinheit.

Bei der Auswahl von Wanderstöcken sollte man ein paar wichtige Dinge bedenken. Die Stöcke sollen leicht sein und sollen austauschbare Spitzen haben. Teleskopstöcke sind praktisch, weil sie leicht zu packen und zu transportieren sind. In Bezug auf die Länge sollten die Stöcke so lang sein, dass der Ellbogenwinkel 90 Grad beträgt. Der Griff sollte ergonomisch gestaltet werden um Spannungen im Unterarm zu vermeiden und gleichzeitig sollte der Griff einen Gurt haben.

Wenn Sie Fragen zu unseren Stöcken haben, oder nicht wissen was am besten für sie und ihr Gehträining ist, kontaktieren sie uns bitte damit wir ihnen mit Tipps und Ratschläge geben können.

 

17 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste 

17 Artikel

Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite

Raster  Liste